Pet-Community - gemeinsam stark für Tiere

Das Ziel der Pet-Community ist es Haustierhalter und andere Tierfreunde sowie weitere Zielgruppen im Kontext „Haustier“

zu vernetzen. Die Internetplattform ermöglicht den schnellen und unkomplizierten Dialog unter diesen Entitäten, sowie ein

en Zugang zu wichtigen Informationen und aktuellem Wissen. Zu diesem gehören unter anderem:

Th.E Pet-Community AG

ÜBER DIE PET-COMMUNITY

PASST EIN TIER ZU MIR UND MEINER FAMILIE - WENN JA, WELCHES

ARTGERECHTE UND GESUNDE ERNÄHRUNG

TIERSCHUTZ

REISEN MIT DEM HAUSTIER

TIERMEDIZIN UND GESUNDHEIT

SICHERE VERMITTLUNG VON HAUSTIEREN DURCH GEPRÜFTE MITGLIEDER

WIKI PET DATENBANK

"Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie mit ihren Tieren umgeht."

 

MAHATMA GANDHI

Melody Konzett 

Geschäftsführerin und Verwaltungsrat

2014 habe ich begonnen meinen Vater bei der Umsetzung seiner Vision der Pet-Community zu unterstützen.

Th.E Pet-Community AG ist eine wachsende Gesellschaft mit einem gemeinnützigen Grundgedanken. Wir möchten uns aktiv für den Tierschutz einsetzen und anhand von Wissensvermittlung und Projekten die Tierhaltung im deutschsprachigen Raum merklich verbessern.

Die Pet-Community soll eine grosse Gemeinschaft von Tierbesitzern, Tierfreunden und gewerblichen Anbietern werden, die ständig im Austausch miteinander sind.